• Venedig Hotels
  • Venedig Hotels
  • Venedig Hotels

Der Palast

Das Hotel Al Ponte Antico in Venedig liegt in einem Palast aus dem 16. Jahrhundert, der erst vor kurzem sorgfältig renoviert wurde, wobei jedoch Stil und Flair eines typisch venezianischen Wohnsitzes erhalten geblieben sind.

Venedig Hotels

Emotionen

Das Hotel Al Ponte Antico ist ein kleines und gemütliches Wohngebäude am Canal Grande mit einem hervorragenden, persönlich abgestimmten Serviceangebot, das den Gästen von der namhaften und gastfreundlichen Familie Peruch und dessen stets hilfsbereiten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird: die gebotenen Leistungen reichen von der Reservierung eines herrlichen Lagunenausflugs sowie kostbaren Empfehlungen für einen lohnenswerten Restaurantbesuch bis hin zu Ihrer Einweisung anhand von Erzählungen in die Geschichte "Venedigs und seiner Menschen...

Das kleine 4 Sterne- Hotel Al Ponte Antico direkt am Canal Grande und in unmittelbarer Nähe zur Rialtobrücke verfügt außerdem über eine fantastische Lage mit Blick auf die schönste Wasserstraße der Welt und ist mit einer entzückenden kleinen Terrasse ausgestattet, auf der Sie wunderschöne und romantische Momente verbringen können.

In unserem Wohnsalon mit handbemalter, alter Balkendecke und herrlichem großen Glasfenster mit Blick auf den Canal Grande, servieren wir Ihnen ein üppiges und schmackhaftes Frühstück mit hausgemachtem Kuchen, köstlichen Marmeladen, Wurst- und Käseaufschnitt, Gemüse, Eiern und Crêpes, Obst der Saison und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Serviceangebot und weitere Dienste

  • · Rezeption 24 Std
  • · kostenloser Internet Point
  • · kostenloser Wi-Fi - Anschluss
  • · Fax Service
  • · Shuttleservice gegen Gebühr
  • · Touristen-Info
  • · Reservierung von Ausflügen
  • · Reservierung von Führungen
  • · Kartenreservierung für Vorstellungen und Museen
  • · Concierge
  • · Aufbewahrung von Wertgegenständen
  • · Kofferkuli
  • · Nachtportier
  • · Gepäckaufbewahrung
  • · Bügelservice
  • · Wäscheservice
  • · Gepäckträgerservice
  • · Rezeption
  • · Hotelhalle
  • · Terrasse
  • · Bar
  • · Frühstück
Venedig HotelsHotels Venedig

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

• Hotels in Venice
  • Hotels in Venice
  • Hotels in Venice

The Palace

The Al Ponte Antico Hotel in Venice is located in a palace from the 1500's that was the object of a recent and meticulous renovation, preserving style and charm of a typical Venetian residence.

Hotels in Venice

Emotions

The ’Al Ponte Antico Hotel is a small and comfortable residence on the Grand Canal, offering highly personalized service and the renowned hospitality of the Peruch Family and its staff, always ready to satisfy your every need: from booking a splendid tour of the lagoon, to the precious advice that will allow you to enjoy the cuisine of a quality restaurant, to the pleasure of entertaining you by telling about the history of Venice and its people...

A small 4-star residence directly on the Grand Canal and just a few steps from the Ponte di Rialto, the Al Ponte Antico Hotel enjoys an incomparable location with a view of the world's most beautiful waterway, where we will reserve you a small and cozy terrace to experience extraordinarily romantic moments.

In the main room, embellished by an ancient wooden ceiling finely decorated by hand and the large glass doors on the Grand Canal, we will be glad to serve you a tasty and sumptuous breakfast that includes homemade pastries, delicious marmalade, assorted cold cuts and cheese, vegetables, eggs and crepes, fruit in season and many other delicacies.

Service and Facilities

  • · Reception 24h
  • · Free Internet point
  • · Free Wi-fi
  • · Fax service
  • · Transfers (paid)
  • · Tourist information
  • · Tour booking
  • · Reservation for guided visits
  • · Reservation for shows, museums
  • · Concierge
  • · Custody of valuables
  • · Bellboy
  • · Night doorman
  • · Luggage storage
  • · Ironing service
  • · Laundry service
  • · Baggage service
  • · Reception
  • · Hall
  • · Terrace
  • · Bar
  • · Breakfast
hotels in VeniceVenice hotels